Header-Bild

www.michael-schnatz.de

Umbau und Erneuerung des Bürgerbüros schreitet rasch voran

Kommunales

Nachdem die Arbeitsplätze des Bürgerbüros bereits am 24. September in die Ersatzräumlichkeiten (im Sitzungssaal im 2. Stock sowie barrierefrei im Erdgeschoss) umgezogen waren, konnten die Arbeiten im Großraumbüro zügig beginnen: Nach vollständiger Räumung des Bereichs wurde am 26. September der künftige Standort der „Zentralen Dienste“ (vormals Telefonzentrale) mit neuen Zwischenwänden versehen, und bereits am 28. September wurde der Wanddurchbruch für den neuen barrierefreien Eingang vorgenommen.

„Die Arbeiten kommen erfreulicherweise sehr zügig voran. Die Zwischenwände für den neuen Service- und Infostützpunkt konnten schnell und unkompliziert errichtet werden, mit dem Außenwand-Durchbruch für unseren neuen barrierefreien Zusatzeingang wurde am letzten Septemberwochenende ein erstes Etappenziel erreicht“, so Bürgermeister Michael Schnatz.

Geplant ist, dass spätestens ab der ersten Novemberwoche die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerbüros in den neu gestalteten Räumlichkeiten ihren Dienst aufnehmen und somit wieder an gewohnter Stelle für Sie da sind.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 3 User online