www.michael-schnatz.de

Tagebuch

Montag, 22. Juli 2019
Montag. An diesem ersten Arbeitstag der neuen Woche stehen bis in die frühen Nachmittagsstunden zunächst die für einen Montag typischen Meetings und Jours fixes im Mittelpunkt. Bis in den frühen Abend sind im Anschluss verwaltungsintern eine Vielzahl unterschiedlicher Themen und Aufgaben ist mit vielen verschiedenen Gesprächspartnerinnen und -partnern zu erörtern. Um 18 Uhr findet in Birlenbach ein Gesprächstermin mit dem Landrat, dem Vorstand des SC Birlenbach und dem Ortsbürgermeister statt. Danach muss ich mich sputen, um in Heistenbach die Eröffnung des Fußballturniers um den Titel eines Verbandsgemeindemeisters vornehmen zu können. Ich bin Schirmherr und freue mich, dass der TuS Heistenbach im Jahr seines 125. Vereinsgeburtstages die Organisation und Ausrichtung des Turniers übernommen hat. Meine Glückwünsche zum Jubiläum hatte ich bereits beim gemeinsamen Festkommers des Sportvereins und der 700 Jahre jung gewordenen Ortsgemeinde überbracht. Mein Präsent hatte ich für heute Abend avisiert und überreiche dem Vorsitzenden nach der Eröffnung des Turniers den entsprechenden Umschlag. Im anschließenden Eröffnungsspiel unterliegt der TuS Gückingen der SG Birlenbach/Balduinstein/Schönborn mit 0:2.

Montag, 15. Juli bis Sonntag, 21. Juli 2019

Montag, 08. Juli bis Sonntag, 14. Juli 2019

Montag, 01. Juli bis Sonntag, 07. Juli 2019

Montag. 24. Juni bis Sonntag, 30. Juni 2019

Juli 2014 bis Juni 2019
 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online