www.michael-schnatz.de

Umbau und Erneuerung des Bürgerbüros geht zügig weiter

Kommunales

In der vergangenen Woche wurden die neuen Zwischenwände für den künftigen Standort der „Zentralen Dienste“ (vormals Telefonzentrale) fertiggestellt. Die neue Zwischentür als Verbindung zum restlichen Verwaltungsgebäude konnte ebenfalls bereits montiert werden. Für den neuen, zusätzlichen barrierefreien Eingang mit Schiebetür waren kleinere Erdarbeiten im Innenhof erforderlich.

„Sowohl der Zeitplan als auch die Kostenplanung waren bislang völlig problemlos einzuhalten. Besonders erfreulich und lobenswert ist die gute Zusammenarbeit der für die Modernisierungsmaßnahme in meinem Haus zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den Handwerkern vor Ort“, freut sich Bürgermeister Michael Schnatz. 

 

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online