www.michael-schnatz.de

Umbau und Erneuerung des Bürgerbüros fast abgeschlossen

Kommunales

Die Umbaumaßnahme befindet sich am Ende der 44. Kalenderwoche auf der Zielgeraden: Der neue Boden wurde verlegt und attraktive, moderne Möbel und Einrichtungsgegenstände haben ihren Platz eingenommen. Die Info-Theke „Zentrale Dienste“ – dahinterliegend der interne Servicebereich mit abschließbaren Postfächern für die Ortsgemeinden – „dient als erste Anlaufstelle für unsere Besucherinnen und Besucher und ist zugleich wesentliche Schnittstelle für die gesamte Verwaltung“, erläutert Bürgermeister Michael Schnatz. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Umbaumaßnahme derart effizient umgesetzt werden konnte. Dafür bedanke ich mich bei allen Beteiligten, auch und besonders bei den Handwerkern, den Verantworlichen in der Verwaltung und nicht zuletzt bei unseren Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Verständnis in den letzten Wochen.“

Nach Installation der EDV und kleineren abschließenden Arbeiten zu Beginn der 45. Kalenderwoche wird das neue Bürgerbüro pünktlich seinen Dienstbetrieb in den neuen Räumlichkeiten aufnehmen.  

Zum offiziellen Eröffnungstag für unser neues Bürgerbüro 
am Donnerstag, dem 08.11.2018,
sind alle interessierten  Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen!

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online