www.michael-schnatz.de

Bürgerbüro nach Umbau wieder geöffnet

Kommunales

Die Umbaumaßnahme ist abgeschlossen. Das Bürgerbüro-Team freut sich, die Bürgerinnen und Bürger in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können. Wie gewohnt ist das Bürgerbüro der Verbandsgemeinde Diez – durchgehend – täglich ab 8:00 Uhr geöffnet, Montags bis Mittwochs bis 16:00 Uhr, Donnerstags bis 18:00 Uhr und Freitags bis 12:00 Uhr.  Die gesamte Maßnahme ist außergewöhnlich zügig und effizient abgelaufen.

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass für dieses Projekt sowohl der Zeit- als auch der Kostenplan völlig problemlos eingehalten werden konnten. Dafür bedanke ich mich bei allen Beteiligten, auch und besonders bei den Handwerkern, den Verantwortlichen in der Verwaltung – und nicht zuletzt auch bei unseren Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Verständnis in den letzten Wochen für die teilweisen Erschwernisse, die solch eine Modernisierungsmaßnahme im laufenden Verwaltungsbetrieb zwangsläufig mit sich bringt. Mit Blick auf das neue und sehr attraktive Erscheinungsbild unseres Bürgerbüros und die mit dem Umbau einhergehenden organisatorischen Verbesserungen haben sich die Mühen auf jeden Fall gelohnt“, so Schnatz weiter.  

Während des offiziellen Eröffnungstages am Donnerstag, 8. November 2018, wurde der erfolgreiche Abschluss der Maßnahme bei einem Glas Saft und Knabbereien in kleinem Rahmen gefeiert.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online