www.michael-schnatz.de

Corona-Virus (69)

Gesundheit

Der Impfbus kommt nach Diez: am Montag, 15. November zwischen 9 und 17 Uhr auf dem Diezer Marktplatz - Hingehen, Perso zeigen, Schutzimpfung erhalten                

Seit dem 2. August fahren mobile Impfbusteams durch Rheinland-Pfalz. Geimpft wird ohne Terminvergabe u.a. auf Supermarktparkplätzen, in Innenstädten, bei Freizeiteinrichtungen, in Sportvereinen sowie an Berufs- und Hochschulen. Ziel der Aktion der Landesregierung ist es, noch Unentschlossenen ein sehr einfaches und unbürokratisches Impfangebot zu machen. Ganz nach dem Motto, wenn die Menschen nicht zum Impfstoff kommen, dann kommt der Impfstoff zu den Menschen. Seit Beginn der Impfbuskampagne wurden bereits über 60.000 Impfdosen in den sechs Bussen verabreicht.

Der Impfbus macht Station in der Stadt Diez
am Montag, 15. November
zwischen 9 und 17 Uhr
auf dem Marktplatz Diez

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online