Header-Bild

www.michael-schnatz.de

Ein herzliches Dankeschön...

Kommunales

.. sage ich allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern in der Verbandsgemeinde Diez und den vielen Verwaltungsmitarbeiterinnen und Verwaltungsmitarbeitern für ihren Einsatz bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Wahlen. 

Dass wir alle unser demokratisches Grundrecht auf allgemeine, freie und geheime  Wahlen ausüben konnten und in unserer Verbandsgemeinde die Europa- und die Kommunalwahlen einschließlich der Bürgermeister-Stichwahl in Altendiez so zügig und reibungslos ablaufen konnten, ist ein Verdienst der vielen Wahlhelfer, die einmal mehr in  bewährter Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Wahlbüros ihre Aufgaben in gewohnt zuverlässiger Weise erfüllt haben.   Ausdrücklich möchte ich mich daher bei allen, die uns bereits seit vielen Jahren unterstützen oder sich zum ersten Mal bereit erklärt haben, in einem Wahlvorstand mitzuarbeiten, sehr herzlich für ihren verlässlichen Einsatz und ihr hohes  Engagement bedanken.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 3 User online