Header-Bild

www.michael-schnatz.de

Rhein-Lahn-Talk im BEN-Radio mit Michael Schnatz

Kommunales

Am Samstag, dem 15. Mai 2021, war Bürgermeister Michael Schnatz Gast beim Rhein-Lahn-Talk bei BEN Radio. In einem fast zweieinhalbstündigen Live-Interview sprach der Bürgermeister über Privates und Berufliches. Moderiert wurde die Sendung von Dirk Kaschinski aus dem Studio Dornholzhausen.

https://ben-radio.de/2021/05/13/diez-vg-buergermeister-michael-schnatz-live-interview-samstag-1800-uhr-im-ben-radio-ben-radio-de/

Dirk Kaschinski schreibt im Rückblick:

Am Samstag war der Diezer Verbandsbürgermeister Michael Schnatz bei uns im BEN Radio zum Interview. Und er hat mich wahnsinnig überrascht. Unglaublich lieber und tiefsinniger Mensch. Eine Bereicherung nicht nur für die Verbandsgemeinde Diez. Klasse.

 

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 5 User online