Header-Bild

www.michael-schnatz.de

Herzlichen Dank!

Kommunales

Ein großes Dankeschön sage ich allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern in der Verbandsgemeinde Diez und den vielen Verwaltungsmitarbeiterinnen und Verwaltungmitarbeitern für ihren Einsatz bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Bundestagswahl.

 

Es ist das Verdienst auch und besonders der ehrenamtlichen Kräfte, dass wir alle unser demokratisches Grundrecht auf allgemeine, freie und geheime  Wahl ausüben konnten. Der Einsatz an einem Sonntag und darüber hinaus inmitten des nach wie vor vorherrschenden Pandemiegeschehens verdient besondere Achtung und Würdigung. Im Ergebnis konnte in unserer Verbandsgemeinde die Bundestagswahl sehr zügig und reibungslos ablaufen – wie aus vielen früheren Wahlen gewohnt.

 

Ausdrücklich möchte ich mich daher bei allen, die uns bereits seit vielen Jahren unterstützen oder sich zum ersten Mal bereit erklärt haben, in einem Wahlvorstand mitzuarbeiten, sehr herzlich für ihren verlässlichen Einsatz und ihr hohes Engagement bedanken.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 4 User online