www.michael-schnatz.de

Herzlich willkommen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben. Die Seiten sollen dazu beitragen, meine Arbeit und meine Entscheidungen transparent und nachvollziehbar darzustellen. Und Sie erhalten stets aktuelle Informationen rund um meine Tätigkeit als Bürgermeister der Verbandsgemeinde.

Wer mich näher kennenlernen möchte, findet hier einen ausführlichen Lebenslauf und kann meine Standpunkte zu einer Vielzahl von Themen nachlesen. Der direkte Kontakt zu den Menschen ist mir wichtig. Gerne können Sie mir Ihre Anregungen und Fragen zusenden.

Neben dem Internet und den modernen Kommunikationsmöglichkeiten bieten meine Bürgersprechstunden in den Ortsgemeinden und der Stadt Diez die Möglichkeit, mir ihre Anregungen und Meinungen, ihre Sorgen und Wünsche sowie Kritik oder gerne auch Lob persönlich vorzutragen.

Ich wünsche Ihnen viele interessante Einblicke auf meinen Seiten.

Ihr Michael Schnatz

 
 

Aktuelle Artikel

  • Corona-Virus (35). Aktuelle Informationen der ISB: Corona Soforthilfe Kredit für gemeinnützige Organisationen – Antragstellung noch bis Ende November möglich  ...
  • Corona-Virus (34). Die Landesregierung Rheinland-Pfalz hat die 12. Corona-Bekämpfungsverordnung erlassen, gültig ab 2. November 2020. In den ebenfalls veröffentlichten „FAQs“ ...
  • Corona-Virus (33) Verwaltungsalltag bleibt von Corona geprägt. Nach einem Sommer mit geringen Infektionszahlen ist die Dynamik des gegenwärtigen Infektionsgeschehens sehr beunruhigend. Seit Dienstag befinden wir uns auch im Rhein-Lahn-Kreis ...
  • Eine Steinwüste wird zum Blüten- und Insektenparadies. Umfangreiche Arbeiten an den Außenanlagen der Verbandsgemeindeverwaltung sind im vollen Gange und es wird ein neues, ökologisch wertvolles Idyll geschaffen  ...
  • Glasfasernetz für das Industrie- und Gewerbegebiet in Diez. Kooperationsvertrag  unterzeichnet Die Stadt Diez hat einen großen Schritt in Richtung Glasfasernetz gemacht. Zusammen mit der Unternehmensgruppe Deutsche ...
  • Corona-Virus (32). Die Dynamik des gegenwärtigen Infektionsgeschehens ist beunruhigend. Ich betrachte das mit großer Sorge, denn weder die Gesellschaft noch die Wirtschaft können sich ...
  • Corona-Virus (31): Warn- und Aktionsplan RLP. In Deutschland nimmt die Zahl der täglich gemeldeten Neuinfektionen mit SARS-CoV-2 seit Ende Juli leider wieder zu. Angesichts der sinkenden Temperaturen, des damit einhergehenden ...
  • Straßensammlung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.. Auch in diesem Jahr - in der Zeit vom 31. Oktober bis 25. November 2020 - führt der Landesverband Rheinland-Pfalz des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. seine ...
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online