Header-Bild

www.michael-schnatz.de

26. Dezember 2016 bis 01. Januar 2017

Montag, 26. Dezember 2016
Der zweite Weihnachtsfeiertag. Und der grippale Infekt hält sich hartnäckig. Gestern Abend mussten meine Frau und ich sogar eine Einladung absagen.

Dienstag, 27. Dezember 2016
Urlaub.

Mittwoch, 28. Dezember 2016
Urlaub.

Donnerstag. 29. Dezember 2016
Urlaub.

Freitag, 30. Dezember 2016
Urlaub. Am Nachmittag fahre ich nach Wasenbach und nehme an der Beisetzung des am vergangenen Freitag verstorbenen Ulrich Ebertshäuser teil. Ich habe Ulrich Ebertshäuser als engagierten Kommunalpolitiker und feinen Menschen mit viel Humor kennen und schätzen gelernt. Mit großer Leidenschaft lenkte er zwei Jahrzehnte als Ortsbürgermeister die Geschicke von Wasenbach und war zudem 15 Jahre im Verbandsgemeinderat aktiv. In stillem Gedenken.

Samstag, 31. Dezember 2016
Silvester. Am Vormittag bin ich Gast einer Geburtstagsfeier, am Nachmittag bin ich in Cramberg und nehme am traditionellen Silvester-Umtrunk auf dem Dorfplatz teil und am Abend verabschieden wir 2016 im Kreise der Familie und heißen das neue Jahr willkommen.

Sonntag, 01. Januar 2017
Neujahr. Ich wünsche uns allen ein glückliches, ein gesundes und ein friedvolles Jahr 2017.

 
 

Aktuelle Artikel

  • Corona-Virus (67). Die zweite Landesverordnung zur Änderung der Sechsundzwanzigsten Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz wurde am 8. Oktober 2021 verkündet und gilt bis zum 7. November ...
  • Corona-Virus (66). Die Landesregierung hat die Erste Änderungsverordnung zur 26. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz, die am 21. September 2021 in Kraft getreten ist.       ...
  • Herzlichen Dank!. Ein großes Dankeschön sage ich allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern in der Verbandsgemeinde Diez und den vielen Verwaltungsmitarbeiterinnen und Verwaltungmitarbeitern ...
  • Briefwahl sehr stark nachgefragt. Noch sechs Tage bis zum Wahlsonntag. Und schon heute steht fest, dass in der Verbandsgemeinde Diez die Briefwahl noch stärker nachgefragt ist als bei der Landtagswahl im März: ...
  • Bismarckstraßen-Brücke: Sperrung für Fahrzeuge ab 7,5 t. Im Zuge einer alle sechs Jahre stattfindenden Brückenhauptprüfung wurde festgestellt, dass sich die Brücke über die Aar in Richtung Schläfer (Bismarckstraße) ...
  • Corona-Virus (65). Die Landesregierung hat die 26. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz, die am 12. September 2021 in Kraft und mit Ablauf des 10. Oktober 2021 außer Kraft tritt. ...
  • Bundestagswahl 2021 - Hinweise allgemein und zur Briefwahl. Am 26. September 2021 findet die Wahl des 20. Deutschen Bundestages statt. Umfassende Informationen finden Sie unter www.vgdiez.de/btw2021 Einen ...
  • Corona-Virus (64). Die Landesregierung hat die 25. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (24. CoBeLVO) verkündet. Diese tritt zum 23. August 2021 in Kraft und mit Ablauf des 11. September ...
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online