Header-Bild

www.michael-schnatz.de

15. Mai bis 21. Mai 2023

Montag, 15. Mai 2023
Heute Vormittag findet im Kreishaus in Bad Ems die 14. Sitzung des Werkausschusses der Rhein-Lahn-Abfallwirtschaft statt. Bei einer Tasse Kaffee schaue ich mir daheim noch einmal die Agenda und die Sitzungsunterlagen der öffentlichen Sitzung an. Wir beraten den Erwerb eines Radladers für den Einsatz im Abfallwirtschaftszentrum und beauftragen die Werkleitung das mobile Gerät zu erwerben und einen pauschalierten Vierjahreswartungsvertrag abzuschließen. Im Anschluss stellt die Werkleitung das Pflichtenheft zur Ausschreibung der Verwertungsleistungen für Papier, Pappe und Karton (PPK) vor und erläutert den Zeitplan bis zur Beratung und Beauftragung in der REK-Verbandsversammlung Mitte November 2023.
Wieder zurück in Diez muss ich leider erneut einen Arzttermin wahrnehmen. Ich hatte mich so sehr auf entspannte freie Tage gefreut: endlich einmal die Seele baumeln lassen und die Ruhe genießen können. Und dann - krank statt Urlaub. Es ist wie verhext.

Dienstag, 16. Mai 2023
Krank. Die Genesung braucht Zeit und ich viel Geduld.

Mittwoch, 17. Mai 2023
Krank.

Donnerstag, 18. Mai 2023
Christi Himmelfahrt. Feiertag. Vatertag. Ich bin nach wie vor krank. Keine Wanderung oder Fahrradtour. Und so ist meine Stimmung alles andere als gut.

Freitag, 19. Mai 2023
Krank.

Samstag, 20. Mai 2023
Wochenende. Krank.

Sonntag, 20. Mai 2023
Wochenende. Krank.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 4 User online