Header-Bild

www.michael-schnatz.de

03. April bis 09. April 2023

Montag, 03. April 2023
Urlaub.

Dienstag, 04. April 2023
Urlaub. Und doch gibt es heute dienstlich einiges zu tun. Ich sitze etliche Stunden am Schreibtisch, arbeite am iPad und habe zahlreiche Telefonate zu führen. Am späten Nachmittag schalte ich das iPad aus und den Urlaubsmodus an. Schließlich will ich am frühen Abend die Eintracht gegen Union Berlin im Viertelfinale des DFB-Pokals im Deutsche Bank Park. Die Stimmung ist toll und am Ende ziehen die leidenschaftlich Fußball spielenden Adlerträger mit einem 2:0-Erfolg in die Runde der letzten vier ein. #SGE #DFBPokal

Mittwoch, 05. April 2023
Urlaub.

Donnerstag, 06. April 2023
Gründonnerstag. Vor den Osterfeiertagen heißt es für mich noch einmal körperlich zu arbeiten. Nachdem im vergangenen Jahr der Balkon einen Bodenbelag aus Holz bekommen hatte, soll jetzt die Terrasse folgen. Die Betonplatten und den Kiesunterbau hatte ich bereits im Herbst des vergangenen Jahres entfernt, sodass ich das schöne Frühlingswetter nutzen kann, gemeinsam mit einem Freund den neuen Bodenbelag zu verlegen. Am Abend bin ich geschafft und die Hälfte der Holzdielen verlegt. Am Samstag geht es weiter…

Freitag, 07. April 2023
Karfreitag. Heute ist nicht nur der Tag vor dem Osterfest und einer der wichtigsten Feiertage der katholischen und der evangelischen Kirche, sondern heute hat auch mein Vater Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 84sten, lieber Papa. Er war mein erster Held und ist bis heute immer für mich da!

Samstag, 08. April 2023
Karsamstag. Ein langer Arbeitstag erwartet mich heute, denn die Terrasse soll heute fertiggestellt und das im Januar bei der Bürger Energie Hohenstein gekaufte Balkonkraftwerk verkabelt werden. Und wir schaffen es! Noch am Abend weihen wir den frisch verlegten Boden bei Wein und Bier ein. Danke lieber Thomas für deine Unterstützung – beim Handwerken und Feiern!

Sonntag, 09. April 2023
Ostersonntag. Ostern ist das Fest des Lebens, das Fest der Hoffnung und des Vertrauens. Hoffnung, Vertrauen und Neubeginn – für jede und jeden von uns. In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass wir den Zauber des Neubeginns genießen und uns von der Hoffnung und der Freude, die das Osterfest mit sich bringt, inspirieren und leiten lassen. Freuen wir uns also auf die vor uns liegenden Feiertage. #Neubeginn #Lebensfreude #Zuversicht und #Hoffnung

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 5 User online