Header-Bild

www.michael-schnatz.de

04. August 2014

Michael Schnatz besucht Sachsenhäuser Kirmes

Im Anschluss an eine kurzfristig anberaumte Sitzung des Kreisausschusses in Bad Ems besuchte der Erste Beigeordnete Michael Schnatz gemeinsam mit Bürgermeister Franz Klöckner den Frühschoppen der Sachsenhäuser Kirmesgesellschaft im Festzelt.

Die Sachsenhäuser Kirmesgesellschaft hatte zum Frühschoppen eingeladen und viele Menschen waren dieser Einladung in das Zelt auf dem Festplatz gefolgt. Edgar Prinz, der Vorsitzende der Kirmesgesellschaft, konnte als Ehrengäste neben Stadtbürgermeister Frank Dobra auch Generalstabsarzt Dr. Dirk Raphael, Bürgermeister Franz Klöckner und den Ersten Beigeordneten und Kandidaten für das Amt des Bürgermeister der Verbandsgemeinde Diez Michael Schnatz begrüßen.

Der traditionelle Frühschoppen der Sachsenhäuser Kirmes im gut gefüllten Festzelt zeigte, dass die Diezer ´ihre´ Kirmes angenommen haben. Den vielen Frühschoppenbesuchern bot sich die Gelegenheit, ungezwungen und in gemütlicher Runde viele Gespräche zu führen.

„Ein rundum gelungenen Heimatfest“, betonte der Erste Beigeordnete und lobte das Engagement der Kirmesgesellschaft für den Erhalt der Kirmes zwischen Tradition und der notwendigen Erneuerung. (msc)

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online