Header-Bild

www.michael-schnatz.de

02. Juni 2014

Michael Schnatz erneut stellvertretender Vorsitzender der Kreistagsfraktion

Eine Woche nach der Kommunalwahl konstituierte sich die Fraktion der SPD im Kreistag und wählte einen neuen Fraktionsvorstand. Diesem gehören für die kommenden fünf Jahre Rita Wolf, Carsten Göller, Michael Schnatz, Manfred Friesenhahn und Jörg Dennighoff an.

Nach der Wahl von Frank Puchtler zum Landrat des Rhein-Lahn-Kreises gibt es in der SPD-Kreistagsfraktion einen Wechsel an der Spitze. In der konstituierenden Sitzung der Kreistagsfraktion wurde Carsten Göller zum Vorsitzenden gewählt.

Die bisherigen Stellvertreter Rita Wolf (Braubach) und Michael Schnatz (Diez) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Komplettiert wird die Dreierriege der stellvertretenden Vorsitzenden von Manfred Friesenhahn (Weisel), der damit auf Raimund Friesenhahn (Dahlheim) folgt. Neu im Fraktionsvorstand ist zudem der Landtagsabgeordnete Jörg Denninghoff (Allendorf), der zum Geschäftsführer gewählt wurde.

Der neue Fraktionsvorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frank Puchtler als Landrat und will an die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre anknüpfen. (msc)

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 4 User online