Header-Bild

www.michael-schnatz.de

Bürgerfreundliche Dienstleistungsverwaltung

Ich werde den eingeschlagenen Weg vom Rathaus zu einer modernen und bürgerfreundlichen Dienstleistungsverwaltung konsequent fortsetzen – im Interesse der Bürgerinnen und Bürger sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Verwaltung.

Eine kommunale Verwaltung kann den Anforderungen der Zukunft nur dann gerecht werden, wenn sie mit Blick auf eine effiziente Aufgabenwahrnehmung weiter-entwickelt wird, der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund steht und alle mehr Verantwortung für die zu erledigenden Aufgaben übernehmen. Das stärkt zudem nach innen das Wir-Gefühl und verbessert nach außen das Image. Und ich bin mir sicher, dass dies auch gelingen wird. Denn ich kenne das Team. Ich kenne unsere guten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, also die Menschen, die in allen Bereichen der Verwaltung für Menschen arbeiten.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 3 User online