www.michael-schnatz.de

Herzlich willkommen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Verbandsgemeinde Diez ist seit Mitte 2015 meine Aufgabe. Eine wunderbare Aufgabe in einer wunderbaren Verbandsgemeinde und zugleich eine Herausforderung, der ich mich mit großem Respekt stelle. Die Verbandsgemeinde Diez und ich – wir gehören zusammen. Hier bin ich aufgewachsen und verwurzelt, hier durfte ich gut 14 Jahre als hauptamtlicher Beigeordneter tätig sein und hier bin ich nicht nur vernetzt, sondern auch geerdet: Die Verbandsgemeinde Diez ist für mich Heimat und sie ist Lebensgefühl.

Meine Homepage soll dazu beitragen, meine Arbeit und meine Entscheidungen transparent und nachvollziehbar darzustellen. Und Sie erhalten stets aktuelle Informationen rund um meine Tätigkeit als Bürgermeister der Verbandsgemeinde.

Wer mich näher kennenlernen möchte, findet hier einen ausführlichen Lebenslauf und kann meine Standpunkte zu einer Vielzahl von Themen nachlesen. Der direkte Kontakt zu den Menschen ist mir wichtig. Neben dem Internet und den modernen Kommunikationsmöglichkeiten bieten meine Bürgersprechstunden in den Ortsgemeinden und der Stadt Diez die Möglichkeit, mir ihre Anregungen und Meinungen, ihre Sorgen und Wünsche sowie Kritik oder gerne auch Lob persönlich vorzutragen.

Ich wünsche Ihnen viele interessante Einblicke auf meinen Seiten.

Herzliche Grüße
Ihr
Michael Schnatz

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online