Header-Bild

www.michael-schnatz.de

Bewerbung erfolgreich - Anerkennung als LEADER Region

Die Bewerbung war erfolgreich: Wir sind LEADER-Region! Am 24. Juli 2015 überreichte Ulrike Höfken, Staatsministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten Rheinland-Pfalz, im Rahmen der Landesgartenschau in Landau die Anerkennungsurkunde für die gemeinsame LEADER-Region Lahn-Taunus - das Projekt unter dem Motto „Über Grenzen hinaus wachsen“ kann nun begonnen werden, die Förderphase beginnt gegen Ende des Jahres.

Über die Anerkennungsurkunde freuen sich: (von links) Ministerin Ulrike Höfken, Bürgermeister Michael Schnatz (VG Diez), Bürgermeister Udo Rau (VG Nassau), Bürgermeister Jens Güllering (VG Nastätten)

Die Vertreter der anerkannten Regionen stellen sich mit Staatsministerin Ulrike Höfken zu einem gemeinsamen Foto.

 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online