Header-Bild

www.michael-schnatz.de

08. Februar bis 14. Februar 2016

Montag, 08. Februar 2016
Urlaub.

Dienstag, 09. Februar 2016
Urlaub.

Mittwoch, 10. Februar 2016
Urlaub.

Donnerstag, 11. Februar 2016
Urlaub.

Freitag, 12. Februar 2016
Urlaub. Am Vormittag habe ich eine nicht alltägliche Begegnung, über die ich mich sehr freue.

Samstag, 13. Februar 2016
Urlaub und ein Samstag für und mit der Familie – mit den Kindern, meinen Eltern und meiner Frau. Und natürlich ist auch unser Labrador Quinn mit dabei.

Sonntag, 14. Februar 2016
Mein letzter Urlaubtag. Auch wenn das Wetter in den beiden vergangenen Wochen nicht immer mitspielte, hat die Auszeit gut getan, um Stress abzulegen und sich einmal nicht von äußeren Zwängen leiten zu lassen.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online