Header-Bild

www.michael-schnatz.de

26. Dezember 2016 bis 01. Januar 2017

Montag, 26. Dezember 2016
Der zweite Weihnachtsfeiertag. Und der grippale Infekt hält sich hartnäckig. Gestern Abend mussten meine Frau und ich sogar eine Einladung absagen.

Dienstag, 27. Dezember 2016
Urlaub.

Mittwoch, 28. Dezember 2016
Urlaub.

Donnerstag. 29. Dezember 2016
Urlaub.

Freitag, 30. Dezember 2016
Urlaub. Am Nachmittag fahre ich nach Wasenbach und nehme an der Beisetzung des am vergangenen Freitag verstorbenen Ulrich Ebertshäuser teil. Ich habe Ulrich Ebertshäuser als engagierten Kommunalpolitiker und feinen Menschen mit viel Humor kennen und schätzen gelernt. Mit großer Leidenschaft lenkte er zwei Jahrzehnte als Ortsbürgermeister die Geschicke von Wasenbach und war zudem 15 Jahre im Verbandsgemeinderat aktiv. In stillem Gedenken.

Samstag, 31. Dezember 2016
Silvester. Am Vormittag bin ich Gast einer Geburtstagsfeier, am Nachmittag bin ich in Cramberg und nehme am traditionellen Silvester-Umtrunk auf dem Dorfplatz teil und am Abend verabschieden wir 2016 im Kreise der Familie und heißen das neue Jahr willkommen.

Sonntag, 01. Januar 2017
Neujahr. Ich wünsche uns allen ein glückliches, ein gesundes und ein friedvolles Jahr 2017.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online