Header-Bild

www.michael-schnatz.de

Claudia Schäfer ist neue erste Beigeordnete der VG Diez

In der Sitzung des Verbandsgemeinderates am 23. Juli 2015 in Langenscheid wurde Claudia Schäfer, die Leiterin des Bereichs Finanzen der Verbandsgemeindeverwaltung zur hauptamtlichen ersten Beigeordneten gewählt.

Bereits im ersten Wahlgang konnte sie gegen ihre drei Mitbewerber - Sigrid Jahr, Holger Faßbender und Konrad Schuler - eine deutliche Mehrheit erzielen und ist ab sofort meine neue Stellvertreterin in der Verwaltung.

Unmittelbar nach der Wahl darf ich die Ernennungsurkunde aushändigen und die Amtseinführung vornehmen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia Schäfer. Ich freue mich auf ein gutes und erfolgreiches Miteinander. „Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg“. So hat es Henry Ford, einer der berühmtesten amerikanischen Unternehmer, auf den Punkt gebracht und genau das wollen wir im Interesse der Verbandsgemeinde und der Menschen, die hier leben, heute und morgen und in Zukunft tun.

Die Verwaltungsspitze der Verbandsgemeinde Diez ist damit komplettiert:

von links: Emil Stoffl (Zweiter Beigeordneter, CDU), Bürgermeister Michael Schnatz (SPD), Erste Beigeordnete Claudia Schäfer (parteilos), Helmut Schöps (Dritter Beigeordneter, FWG) und Franz Schöberl (Vierter Beigeordneter, FDP)

 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online