Header-Bild

www.michael-schnatz.de

01. April bis 07. April 2019

Montag, 01. April 2019
Urlaub.

Dienstag, 02. April 2019
Urlaub. Am frühen Abend fahre ich nach Bad Ems. Zwei besonderen Menschen werden für ihr besonderes Engagement in den vergangenen Jahrzehnten durch den SPD-Landesvorsitzenden Roger Lewentz geehrt. Herzlichen Glückwünsche liebe Marlene Meyer, herzlichen Glückwunsch lieber Günter Kern.

Mittwoch, 03. April 2019
Urlaub. Auch heute unterbreche ich meinen Urlaub für einen Abendtermin: der SPD-Ortsverein Geilnau feiert sein 100-jähriges Bestehen. Und die Festrede an diesem feierlichen Abend im bis auf den letzten Stuhl besetzten Dorfgemeinschaftshaus hält Malu Dreyer. Die Ministerpräsidentin hebt das Engagement der Geilnauer Sozialdemokraten für Gerechtigkeit, Freiheit und Demokratie hervor und wünscht dem Ortsverein, seinem Vorstand und den Mitgliedern alles Gute für die nächsten 100 Jahre. Ich selbst finde es beeindruckend, dass auch in Geilnau, wo das Brot hart und schwer in Steinbrüchen und Bergwerken der Umgebung verdient werden musste, Frauen und Männer an eine bessere Gesellschaft, in der auch Arbeiter und deren Familien gleichberechtigt in Freiheit und sozialer Gerechtigkeit leben können, geglaubt haben. Und im Bewusstsein dieser Identität prägen sozialdemokratisches Engagement und Verantwortung bis heute die Dorfgemeinschaft und das politische Leben in Geilnau. Herzlichen Glückwunsch.

Donnerstag, 04. April 2019
Urlaub. Für drei Tage bin ich gemeinsam mit meiner Familie im Fränkischen Weinland zum Kurzurlaub. Ausspannen und Erholen bei Wandern, Schlemmen und Wein in allen Facetten.

Freitag, 05. April 2019
Urlaub.

Samstag, 06. April 2019
Urlaub. Am späten Nachmittag geht es zurück in die Heimat. Über das Autoradio sind wir live dabei beim Eintracht-Wahnsinn auf Schalke. 90.+9/Handelfmeter und Siegtor. #lukajović

Sonntag, 07. April 2019
Urlaub. Und es hat in den vergangenen Tagen gut getan, einmal raus aus der Hektik des Alltags zu sein. Im engen Familienkreis feiern wir heute den 80. Geburtstag meines Vaters. Herzlichen Glückwunsch!

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 5 User online