Header-Bild

www.michael-schnatz.de

04. März bis 10. März 2019

Montag, 04. März 2019
Den Rosenmontag habe ich mir frei genommen.

Dienstag, 05. März 2019
Vorbereitung einer Ausschreibung, Entscheidung über eine Auftragsvergabe, Schulen und Kindertagesstätten, Personal, Mitarbeitergespräche – die Themen des heutigen Vormittags sind vielfältig. Am Nachmittag dieses Fastnachtdienstags steht große Dreierbunds-Umzug in Limburg an, mit dem die Fastnacht in unserer Region ihren Höhepunkt erreicht. Nachdem noch gestern Sturmböen über unsere Region fegten, säumen heute Tausende Närrinnen und Narren die Straßen bei bestem Wetter und feiern den bunten Lindwurm aus Motivwagen, Fußgruppen und Musikkapellen. Gemeinsam mit Kollegen aus der Region sehe ich mir den Fastnachtsumzug von der Tribüne vor dem Limburger Rathaus an. Und bevor die „fünfte Jahreszeit“ zu Ende geht und morgen die Fastenzeit beginnt heißt es heute noch einmal „Dreierbund Helau“.

Mittwoch, 06. März 2019
Aschermittwoch. Vom frühen Morgen bis in die Nachmittagsstunden hinein stehen auch am heutigen Mittwoch Team-Meetings und Jours fixes, eine Vielzahl von internen Gesprächsterminen und Rücksprachen zu einer Reihe aktueller Themen und Aufgaben sowie Projektgespräche an. Am Abend habe ich vor, beim traditionellen Heringsessen der Geilnauer SPD im Dorfgemeinschaftshaus dabei zu sein. Daraus wird leider nichts. Stattdessen liege ich mit hohem Fieber im Bett.

Donnerstag, 07. März 2019
Heute Morgen geht gar nichts mehr. Mein Hausarzt nimmt mich für die nächsten Tage aus dem Tagesgeschäft und empfiehlt, größere, die Körperabwehr belastende Anstrengungen zu vermeiden und mir Ruhe zu gönnen. Bis auf eine Besprechung am heutigen späten Nachmittag, die mir und meinen Gesprächspartnern der Ortsgemeinde Heistenbach und der örtlichen Feuerwehrwehr-Einheit gleichermaßen wichtig ist und die ich persönlich wahrnehmen möchte, organsiert meine Büromanagerin alle Termine der kommenden Tage neu.

Freitag, 08. März 2019
Krank.

Samstag, 09. März 2019
Krank.

Sonntag, 10. März 2019
Krank.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online