Header-Bild

www.michael-schnatz.de

19. Januar bis 25. Januar 2015

Montag, 19. Januar 2015
Heute ist mein erster Urlaubstag.

Dienstag, 20. Januar 2015
Urlaub.

Mittwoch, 21. Januar 2015
Urlaub.

Donnerstag, 22. Januar 2015
Urlaub

Freitag, 23. Januar 2015
Urlaub.

Samstag, 24. Januar 2015
Urlaub.

Sonntag, 25. Januar 2015
Urlaub. Am frühen Abend kommen meine Frau und ich aus einem wundervollen Winterurlaub im Gasteiner Tal zurück. Eine Woche, die mir einmal mehr deutlich gemacht hat, wie wichtig und wertvoll es im Leben ist, Zeit zu haben. Zeit, die nicht verplant ist. Zeit, in der keine Termine warten. Sich Zeit nehmen für alles das, was in unserem bewegten Leben oftmals zu kurz kommt. Ist man erst einmal raus aus der Hektik des Alltags, dann verlieren die Gedanken sich in Ruhe und Entspannung. Nach den zurückliegenden, oft turbulenten und sicher nicht immer leichten Monaten schaffen wir es, uns bei Sonne und Schnee zu erholen und Kraft für die vor uns liegende Zeit zu tanken.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 4 User online