Header-Bild

www.michael-schnatz.de

11. August bis 17. August 2014

Montag, 11. August 2014
Der erste von drei aufeinanderfolgenden Urlaubstagen. Das gab es zuletzt Ende des vergangenen Jahres

Dienstag, 12. August 2014
Der zweite Urlaubstag.

Mittwoch, 13. August 2014
Der Alltag hat uns am Ende der drei Urlaubstage wieder. Am späten Nachmittag bin ich auf dem kommunalen Bauhof und besuche dort Mitarbeiter von Stadt und Verbandsgemeinde Diez.

Donnerstag, 14. August 2014
Nach den drei Tagen, die ich nicht in der Verwaltung war, liegen auf meinem Schreibtisch Akten und Vermerke, die gelesen und bearbeitet werden müssen. Zudem stehen interne Rücksprachen an. Und am Nachmittag kommt unser neuer Landrat Frank Puchtler zu seinem Antrittsbesuch nach Diez. Im Anschluss ein Gesprächstermin mit der Leitung der Verbandsgemeindewerke: Personalangelegenheiten und die nächste Sitzung des Werksausschusses stehen auf der Agenda. Am späten Nachmittag erneut interne Rücksprachen und Aktenstudium.

Freitag, 15. August 2014
Der Freitag ist geprägt von intensivem Studium von Angeboten für die Begleitung der Verbandsgemeinde Diez und ihrer fünf Partner-Verbandsgemeinden für das LEADER-Projekt. Ich habe die Federführung für das Projekt übernommen und arbeite im Interesse der gesamten Region auf eine erfolgreiche Bewerbung für die Förderperiode 2014-2020.

Samstag, 16. August 2014
Heute liegen keine öffentlichen beruflichen Termine an. Das gibt mir die Gelegenheit, an meiner Homepage zu arbeiten und einige Termine für die kommende Woche vorzubereiten.

Sonntag, 17. August 2014
Am späten Vormittag sind meine Frau und ich zu einem Geburtstag eingeladen und genießen die vielen guten Gespräche. Und am Nachmittag freue ich mich, Zeit mit meinen Kindern verbringen zu können.

 
 

Aktuelle Artikel

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online